Das Beheben der Probleme war nur durch die schnelle Reaktion unserer freiwilligen Admins möglich.
Liebe Mitglieder,
aufgrund der Urlaubszeit entfällt der Service am Donnerstag, den 9. August und Montag, den 13. August 2018.
Danach sind wir wie gewohnt wieder für euch da!
Liebe bingo-Mitglieder,
wir wünschen Euch und Euren Lieben eine ruhige und besinnliche Zeit zum Ende des Jahres.
Zwischen den Jahren, am 25.12.2017, 28.12.2017 und 01.01.2018 entfällt unser Service.
Am 4. Januar sind wir dann im neuen Jahr wieder für Euch da.
Euer Service-Team und Vorstand von bingo e.V.
Liebe Mitglieder,
bitte beachtet, dass Outlook 2003 das verschlüsselte versenden von E-Mails nicht unterstützt und deswegen aus Sicherheitsgründen nicht mehr mit unseren Mailserver benutzt werden kann. Auch mit Outlook 2007 ist die Einstellung nur sehr umständlich möglich.
Steigt auf eine neuere Version um oder benutzt als Alternative Thunderbird.
Euer Serviceteam
Liebe Mitglieder,
der Umzug unseres Mailservers ist erfolgreich abgeschlossen. Unser Webinterface für die E-Mailnutzung (Roundcube)ist weiterhin unter dem gewohnten Link für euch erreichbar.
Falls der Abruf oder das Versenden von E-Mails mit eurem E-Mailclient nicht funktioniert, bitten wir euch zunächst nochmal in unserer Anleitung nachzuschauen, ob die Einstellungen alle passen. Als Zwischenlösung könnt ihr auf jeden Fall unser Webinterface nutzen.
Falls sich die Probleme nicht durch die Anleitung lösen lassen, haben wir morgen unseren Service für euch einmalig verlängert. Wir sind schon ab 15 Uhr im Vereinsheim und für Anrufe für euch verfügbar.
Euer Serviceteam
Liebe Mitglieder,
wir stellen morgen unseren Mailserver wie angekündigt endgültig um.
Aufgrund dessen wird am Sonntag, den 11.12.2016 von 19-23 Uhr kein Zugriff auf unseren Mailserver möglich sein.
Falls es noch Probleme gibt, haben wir am Montag einmalig unseren Service für euch verlängert. Ihr könnt schon ab 15 Uhr bis (wie gewohnt) 20 Uhr zu uns ins Vereinsheim kommen oder anrufen.
Euer Vorstand
wir entschuldigen uns für die Probleme, die es in den letzten Tagen mit unserem Mailserver gab.
Wir modernisieren gerade unsere Infrastruktur, deshalb kann es in den nächsten Tagen erneut zu kleineren Ausfällen kommen. Wir versuchen den Umzug so schnell und mit so wenigen Ausfällen wie möglich zu gestalten, was leider nicht immer möglich ist.
Trotz der Ausfälle gehen keine E-Mails verloren.
Ihr könnt natürlich weiterhin bei Unklarheiten zu unserem Service kommen.