Wiederaufnahme des Service im Vereinsheim

Liebe Mitglieder,

wir haben gute Nachrichten für euch: unser Servicepersonal hat bald den vollen Impfschutz und wir möchten den Service im Vereinsheim wieder aufnehmen.

Ab August sind wir wieder jeden Montag und Donnerstag von 18-20 Uhr für euch da. Gestartet wird am Montag, den 2. August. Beachtet bitte, dass die Schranke am Hollis-Parkplatz nicht mehr automatisch ab 19 Uhr öffnet und ihr dort maximal 30 Minuten kostenlos parken könnt. Weicht hier auf die Parkplätze auf der Rückseite des Gebäudes aus.

Wir müssen alle gemeinsam dafür sorgen, dass die Infektionszahlen weiter niedrig bleiben. Deswegen gelten für alle Besucher folgende Hygienemaßnahmen:

Vor eurem Besuch: Es dürfen maximal vier Personen am runden Tisch sitzen. Dies sind in der Regel zwei Servicekräfte und zwei Besucher. Ihr könnt euch vor eurem Besuch telefonisch über die aktuelle Auslastung informieren, wir sind spätestens ab 18 Uhr unter der  0841 – 93 135 65 erreichbar. Es erfolgt keine Terminvergabe. Bei kleineren Problemen reicht auch ein Anruf oder eine E-Mail.

Beim Betreten des Vereinsheims: Wascht oder Desinfiziert Eure Hände. Danach müsst Ihr euch bei uns anmelden: Entweder durch Scannen des QR-Codes mithilfe der Corna-Warn-App oder indem Ihr uns Eure Kontaktdaten hinterlasst mit Datum und Beginn der Besuchszeit. Dies dient allein der Kontaktnachverfolgung im Coronafall. [1]

Während des Besuchs: Es muss während des gesamten Aufenthaltes im Vereinsheim dauerhaft ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden. Bei langen Wartezeiten könnt ihr gerne nach draußen gehen und dort durchatmen. Haltet, wenn immer möglich, den Mindestabstand ein.

Beim Verlassen des Vereinsheims: Ihr meldet euch wieder ab. Entweder in der Corona-Warn-App oder durch Eintragen des Endes der Besuchszeit im Kontaktdatenformular.

Euer Service-Team und Vorstand

[1]  Die Daten werden ausschließlich nach §28a Abs. 4 des Infektionsschutzgesetzes (IfSG) verwendet und nach vier Wochen gelöscht.

Die Kommentare sind deaktiviert.