Umzug Vereinsheim

Liebe Mitglieder, Aktive und Freunde des bingo e.V.,

nach nunmehr 11 Jahren in unseren Räumlichkeiten in der Krumenauerstraße 54 ziehen wir wieder in die Stadtmitte.

Was bedeutet das für euch?

Bis 01.12.2021:
Vor-Ort-Service im Vereinsheim ist prinzipiell möglich. Kommt aufgrund der steigenden Coronafallzahlen nur vorbei, wenn es sich nicht vermeiden lässt. Wir lösen Probleme vorzugsweise online mit unserem Ticketsystem, Fernwartung oder per Telefon.

Ab 01.12.2021:
Ab Dezember können wir euch leider keinen Vor-Ort-Service mehr anbieten. Zur Überbrückung bieten wir euch weiterhin einen Onlineservice an. Damit wir euch hier helfen können, schreibt uns bitte ein Ticket, über das Ticketsystem oder eine E-Mail an service@bingo-ev.de. Hilfe am Telefon ist nicht mehr möglich.

Ab 01.03.2022:
Ab jetzt sind wir voraussichtlich im neuen Vereinsheim in der Proviantstraße 12, 85049 Ingolstadt zu finden. Wann wir konkret den Vor-Ort-Service wieder aufnehmen – auch aufgrund der Pandemielage – lassen wir euch hier wissen.

Der Vorstand und das Service-Team wünscht euch eine schöne Zeit und bleibt gesund!