Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Wichtige Information: Temporäre Nichterreichbarkeit des Mail-Servers

Richard Mannweiler

Liebe Mitglieder,

Heute (15.05.2023) zwischen 21:00 und 23:20 Uhr war unser Mail-Server immer wieder kurzfristig nicht erreichbar. Der Grund dafür war eine geplante Server-Umstellung zur Authentifizierungsoptimierung.

Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die euch während dieser Zeit entstanden sind. Unsere Techniker haben hart daran gearbeitet, die Umstellung schnellstmöglich abzuschließen. Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass der Mail-Server jetzt wieder vollständig verfügbar ist.

Solltet ihr noch auf Probleme stoßen oder Fragen haben, wendet euch bitte an unser Support-Team. Wir sind gerne bereit, euch zu unterstützen.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Geduld während der Umstellung. Wir setzen alles daran, eure Erfahrungen mit unserem Service weiter zu verbessern.

Mit herzlichen Grüßen,

euer Vorstand von bingo e.V.