Helfer und Besucher gesucht: Christkindlmarkt in Oberstimm

Eva Appel

letztes Jahr haben wir sehr kurzfristig die Möglichkeit bekommen, an einem Stand des AmiciO Christkindlemarktes in Oberstimm Spenden für unseren Verein zu sammeln. Einen ganz großen und Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal an Familie Hültl, die uns den Stand zur Verfügung gestellt und richtig viel Arbeit rein gesteckt hat!

Auch dieses Jahr kriegen wir die Hütte wieder um Schupfnudeln und Chilli an die Besucher zu verkaufen. Der Christkindlmarkt findet am ersten Adventswochenende auf dem Gelände des Barthelmarktes in Oberstimm statt. Die Stände sind am Samstag von 14:00 – 23:00 Uhr und am Sonntag von 12:00 bis 20 Uhr geöffnet. Weitere Infos über die Aussteller findet ihr auf der Webseite des Betreibers.

Wir möchten euch an dieser Stelle zum einen einladen, uns zu besuchen und zum anderen einen Aufruf für Helfer starten.

Auf unserem „HackMD“ seht ihr immer die aktuellsten Infos, Treffen für die Organisation und Standeinteilung. Jeder der mithelfen mag, kann sich für eine oder mehrere Schicht(en) eintragen, entweder direkt auf unserer Übersicht oder schickt eine Mail an den Vorstand und wir tragen euch dann ein. Den Link für das Hack-MD habt ihr über unsere Mitglieder-Mailingliste auf eure bingo-ev Adresse erhalten.  Tätigkeiten sind Verkauf oder Essenszubereitung (hier bekommt ihr eine Gesundheitsunterweisung). Die Einnahmen gehen als Spende an unser Bürgernetz Ingolstadt e.V. Die Helfer kriegen während der Schicht natürlich an unserem Stand freie Verpflegung.

Wir freuen uns auf euch, egal ob als Besucher oder Helfer!