Wartungsarbeiten

ich möchte euch darüber informieren, dass am kommenden Montag, 12.02.2023, um 20:00, Wartungsarbeiten an unseren verschiedenen Services durchgeführt werden. Die geplante Reihenfolge der Wartungsarbeiten beginnt mit unserem Mailserver und wird dann schrittweise auf die nächsten Services wie Cloud, Mitgliederhomepages usw. übergehen.

Während der Wartungsarbeiten wird es zu vorübergehenden Beeinträchtigungen in der Erreichbarkeit unserer Services kommen. Wir beginnen mit dem Mailserver, wodurch E-Mails vorübergehend nicht gesendet oder empfangen werden können. Es ist wichtig zu betonen, dass keine E-Mails verloren gehen werden. Alle eingehenden E-Mails werden sicher zwischengespeichert und nach Abschluss der Wartungsarbeiten ordnungsgemäß zugestellt.

Wir bitten um euer Verständnis für eventuelle Unannehmlichkeiten, die durch diese vorübergehende Nichtverfügbarkeit entstehen könnten. Die Wartungsarbeiten sind notwendig, um die Leistung und Sicherheit unserer Services zu gewährleisten.

Bei weiteren Fragen oder Bedenken stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Vielen Dank für eure Kooperation.

Mit freundlichen Grüßen,