Aktuelle Information zum Service

Eva Appel

Liebe Mitglieder,

die Corona-Fallzahlen steigen wieder, gerade im Raum Ingolstadt. Unser Service-Team hat sich dazu entschieden, den Service nicht stattfinden zu lassen, wenn die sogenannte 7-Tage-Inzidenz für Ingolstadt über dem Grenzwert 50 liegt. Bei der ersten Meldestufe mit 35 Fällen pro 100000 Einwohnern teilen wir euch auf diesem Blog mit, falls der Service ausfällt. Als Datenquelle nehmen wir die Daten, die auch das RKI verwendet, diese lassen sich über diesen Link finden.

Da die Meldestufe mit 50 Fällen in Ingolstadt aktuell überschritten ist, findet der Service bis auf weiteres nicht statt.

Weiterhin gilt für Tage, an denen der Service stattfindet: Bitte kommt nur vorbei, wenn ihr euch gesund fühlt. Während der Servicezeit dürfen maximal vier Leute in unser Vereinsheim, die Mund-Nasen-Bedeckung ist dauerhaft zu tragen. Alle Anliegen, die das ermöglichen, bitte per Telefon oder Mail erledigen.

Ihr könnt eure Anliegen jederzeit an service@bingo-ev.de schicken, wir versuchen euch dann auf dem digitalen Weg schnellstmöglich zu helfen.

Euer Service-Team und Vorstand

Die Kommentare sind deaktiviert.