Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Stammtisch und was sich in der Welt der bingonen sonst noch so tut

Es tut sich doch einiges, in der Galaxie bingo. Neben dem wöchentlichem Aktiventreff, den Treffen der einzelnen Arbeitsgruppen und unserer erfolgreich angelaufenen bytewerk-Vortragsreihe für IT-Spezialisten und solchen, die es werden wollen, gibt es auch noch ganz kontventionell den bingo Stammtisch. Willkommen ist dort jeder, der sich für den Verein oder für Themen rund um Internet und Computer
interessiert.

Der nächsts Termin ist Freitag der 30.07.2010 um 19:30 Uhr im Restaurant Glacis am Nordbahnhof 4.

Und
auch der nächste bytewerk-Workshop steht bereits fest. Am 21.08. wird Hubert Denkmair mit allen, die Spaß daran haben in die unendlichen Weiten der Theorie und Praxis rund um IPv6 einsteigen. Anmeldung ist erwünscht, aber nicht zwingend notwendig.

Wer sich ein Bild über vergangene Aktionen machen will findet hier eine Auswahl:

Open VPN Workshop

Asuro Workshop

Symbian OS Kernel Architecture Vortrag