Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Unser Umgang mit Corona

Eva Appel

Liebe Mitglieder,

das Thema Corona ist in aller Munde und auch wir möchten darauf reagieren. Unsere Helfer im Service kommen viel herum, arbeiten in verschiedensten Firmen und setzen sich Gefahren aus. Auch wenn sich von uns aktuell niemand angesteckt hat, möchten wir aufgrund der aktuellen Lage alles tun, um unsere Mitglieder zu schützen und eine weitere Ausbreitung einzudämmen.

Aufgrund dessen wird unser Service bis auf weiteres nur per Fernwartung stattfinden. Dazu könnt ihr uns weiterhin während der bekannten Servicezeiten am Montag und Donnerstag von 18 bis 20 Uhr telefonisch unter 0841 – 93 135 65 kontaktieren.

Zudem wird unsere Mitgliederversammlung, die eigentlich für den April geplant war, bis auf weiteres verschoben. Sobald wir weitere Informationen für euch haben, werdet ihr das per E-Mail und in unserem Blog erfahren.

Nachtrag 16.03.2020:
Auch betroffen sind unser „Open Space“ des Arbeitskreis bytewerk am Mittwoch Abend, sowie alle anderen öffentlichen Vereinstätigkeiten.

Euer Vorstand und Serviceteam

Die Kommentare sind deaktiviert.