Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Einladung zur Mitgliederversammlung am 6.2.2014

Richard Mannweiler

Liebe Mitglieder, ich darf Euch zur nächsten ordentlichen Mitgliederversammlung einladen. Sie findet am Donnerstag den 6.02.2014 von 19:30 bis ca. 21:30 Uhr in Ingolstadt statt. Wir treffen uns in der

­ DJK GaststätteMaximilianstr. 2585051 Ingolstadt

Tagesordnung:
1. Begrüssung
1.1. Feststellung der ordnungsgemässen Ladung
1.2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
1.3. Beschluss über die Tagesordnung
2. Bericht des Vorstands
2.1. Allgemeiner Bericht
2.2. Kassenbericht
3. Bericht der Kassenprüfer
3.1. ggf. Beschluss zur Entlastung der Vorstandsmitglieder
4. Bericht des Arbeitskreis bytewerk
5. Sonstiges Anträge auf Ergänzungen der Tagesordnung müssen bis eine Woche vor der Versammlung schriftlich beim Vorstand eingereicht werden, damit der Vorstand sie noch auf die Tagesordnung setzen kann (siehe §11 der Satzung). Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen. Eine kurze Bestätigung der Teilnahme an info at bingo-ev.de wäre nett, damit wir und der Wirt besser planen können. PS: Telefonisch erreicht ihr uns auch am Abend der Versammlung unter 0841/33072.
PPS:
Wegbeschreibung