Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Pressedossier – endlich stehen die ersten Texte!

Richard Mannweiler

Diese Woche haben wir endlich Zeit gefunden uns mit dem Pressedossier zu beschäftigen. Das Ergebnis, der bytewerk – Folder, kann sich wirklich sehen lassen und wir sind stolz darauf 😉

Da heute abend im Vereinsheim unter anderem fleißig Fotos geschossen wurden, können wir uns bald dem Layout widmen und unsere Texte visuell untermauern. Danach werden wir anfangen die neue Homepage mit Texten zu füllen, damit das Webteam endlich die lang ersehnten Inhalte bekommt.

Außerdem wird es schön langsam Zeit die nächste Pressemitteilung zur Eröffnungsveranstaltung zu verschicken, da das Programm teilweise detailliert steht und der 10. April mit riesen Schritten näher kommt.

Insofern arbeiten wir fleißig weiter und freuen uns über alles was nach und nach Gestalt
annimmt.